Peter Müller-Arndt erweitert die Geschäftsführung bei dem Robotikspezialisisten Boll Automation GmbH, Kleinwallstadt

01.02.2020 - Mit 01.02.2020 tritt Peter Müller-Arndt die Position des Geschäftsführers bei Boll Automation an und leitet damit gemeinsam mit Dr. Richard Söhnchen das Unternehmen. Der ehemalige Geschäftsführer der Boll Automation GmbH, Herr Andre Peters, verließ das Unternehmen zum Ende 2019 nach fast 10 Jahren Betriebszugehörigkeit und davon 5 Jahre Geschäftsführungstätigkeit. Boll Automation GmbH bedankt sich sehr über die Tätigkeit von Andre Peters, der sich im Rahmen eines Unternehmenswechsels einer neuer Aufgabe widmet.

Seit rund 20 Jahren war Herr Müller-Arndt für viele namhafte Unternehmen als Berater und Interims-Manager tätig. In dieser Zeit beriet er seine Kunden in den Bereichen R&D, QM, Produktion, Sales und Service. Nachweisliche Erfolge erzielte er als zertifizierter Projektmanager bei diversen Kosteneinspar- oder Umsatzsteigerungs-Projekten und habe, falls erforderlich, als Interims-Manager die Umsetzung der Aufgaben selbst geleitet.
„Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir die Erfolgsgeschichte von Boll Automation GmbH und die gruppenübergreifenden Tätigkeiten mit den weiteren Schwesterunternehmen erfolgreich weiterschreiben werden“, so Peter Müller-Arndt über seine neue Position.

„Mit Peter Müller-Arndt haben wir einen erfahrenen Experten im Anlagenbau als auch in der Automatisierungstechnik für Boll Automation GmbH gewonnen, auf dessen Kenntnisse wir vertrauen und von dessen Erfahrungen wir zweifelsohne profitieren werden. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe bei uns im Unternehmen“, teilt Dr. Richard Söhnchen, geschäftsführender Gesellschafter, mit.

Foto: Übergabe und Austausch zwischen den Geschäftsführern: Peter Müller-Arndt (neuer Geschäftsführer Boll Automation GmbH), Dr. Richard Söhnchen (Geschäftsführender Gesellschafter Boll Automation GmbH und André Peters (ehemaliger Geschäftsführer Boll Automation GmbH) – von links nach rechts
Kontakt Sidr
Kontaktieren Sie uns


Telefon: +49 (0)6022 6588-0
Telefax: +49 (0)6022 6588-221