Bestens besucht: Control, GIFA 2011 und Technologietag 2010

19.05.2011 - Volles Haus herrschte auf unseren Messeständen der diesjährigen Control in Stuttgart und der Gießereifachmesse GIFA in Düsseldorf. Ergebnis der zahlreichen Kundengespräche: Die Anforderungen sind hoch, das Thema Qualität steht immer mehr Vordergrund. Besonders die Themen 3D und Inspektion mit nachfolgender Nacharbeit bzw. Reparatur mittels Roboter wurden von den Kunden nachgefragt. "Die ganze Welt spricht neuerdings von 3D, wir beherrschen solche Systemlösungen schon seit Jahren" – brachte Egon Guttengeber, Vertriebs-Geschäftsführer der Automation W+R GmbH, die Situation auf den Punkt.

Ein ähnliches Bild bot der Technologietag 2010 im vergangenen Herbst in Kleinwallstadt. Mehr als 60 Vertreter namhafter Unternehmen überzeugten sich von den Stärken des Firmenverbunds aus Automation W+R GmbH und Boll Automation GmbH. Eindeutiges Highlight: Die weltweit erste Anlage, die gleichzeitig eine automatische Riss- und 3D-Oberflächenprüfung durchführt.

Kontakt Sidr
Kontaktieren Sie uns


Telefon: +49 (0)6022 6588-0
Telefax: +49 (0)6022 6588-221